01 - Warum solltest du diesen Kunst Podcast hören?

Shownotes

Michael Nolte genannt miNo® ist Akademie Künstler im Bereich modern ART, Graffiti, Street & Tape ART. Mit seiner modern Stick ART (moS-ART) hat er für sich seinen eigenen Kunststil erfunden. Seine Werke bestechen durch ein Crossover von Einflüssen.

Motto: Ich bringe dir die moderne Kunst und Street ART aus den urbanen Hochburgen unserer Zeit in dein Wohnzimmer.

2020 wurde miNo® durch das Deutsche Kunst historische Museum in Berlin in der Rubrik Tape ART prämiert. Zu den Gratulanten zählte u.a. der Bundespräsident, die Bundeskanzlerin und der Innenminister von NRW.

Die miNo-ART® fand sich im Rahmen der Ausstellung revierkunst im LWL Museum Henrichshütte, NRW wieder. Daneben wurde ein Werk zeitweise im Museum für Kunst- u. Kulturgeschichte Dortmund aufgenommen.

Zu den großen Werken zählen die Gestaltung der BERLINER Mauer im Zuge der Street und Urban ART im öffentlichen Raum.

In 2021 wurde miNo® mit der Gestaltung des Präsidiums in Dortmund im Zuge der Tape ART beauftragt. Der Künstler gehört zu den deutschen Vorreitern der NFT Krypto-Kunst.

Die miNo-ART® bewegt sich im Directly Marketing Segment d.h. Werke können ohne Umwege über eine Galerie unmittelbar beim Künstler online erworben werden.

https://www.mino-art.de

Kommentare (7)

Normalo

Ich danke dir, dass du Menschen mal mich einfachen Worten näher an die Kunst und deren Welt heranführst. Ich werde deinem Podcast folgen .... und traue mich jetzt auch mal an das Kunst Verständnis heran mit dir. Mach weiter so lieber miNo !

Lisa Farkas

Unglaublich tolles Projekt! Ich bin total gespannt, was du an Themen geplant hast! 👍

OlliTri

Nick, besten Dank für diesen ersten Podcast. Da freut man sich auf die nächsten Infos und News über deine Kunst.

Lissi

Richtig cool und ich freue mich auf deine nächsten Podcasts über deine grandiose Kunst!

Mind matters

Klasse Episode! Macht Lust auf mehr!!!

Joe Hörer

Endlich mal jemand der die Sprache der Kunstbanausen spricht....bin dabei lieber miNo ! Danke, dass du uns in die Kunstwelt entführst...

Jim Knopf

Bin total gespannt - ist mal etwas ganz Anderes👍

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.